Impressum
HandwerkermarktValid XHTML 1.0 StrictValid CSS!

Impressum

Pflichtangaben gemäß § 5 Telemediengesetz (TMG):

JB. Goldschmiede
Bussardstr. 37
37176 Nörten-Hardenberg (Landkreis Northeim)

Tel: +49 5503 - 80 49 76
Fax: +49 5503 - 80 49 78
E-Mail: kontakt@jb-goldschmiede.de

Geschäftsinhaberin: Frau Katharine Biadacz
Einzelunternehmerin

USt-IdNr.: DE349139421
Finanzamt Northeim

Disclaimer
Unsere Internetpräsenz enthält Links zu externen Webseiten, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben.
Deshalb können wir für fremde Inhalte keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Seitenanbieter oder -betreiber verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurden die Seiten auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente und regelmäßige inhaltliche Kontrolle der externen Seiten ist ohne konkreter Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Informieren Sie uns gern.
Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Datenschutz

Rechtsbelehrung
© 2019 Copyright by
JB. Goldschmiede.
Alle Rechte vorbehalten. Die in der Website verwendeten Daten wie Bilder, Texte und sonstige hier bereitgestellte redaktionelle Informationen unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums. Weitergabe, Veränderung, gewerbliche Nutzung oder sonstige Verwendung bedarf der schriftlichen Genehmigung durch die
JB. Goldschmiede.

Links
Handwerkernet.de DI-Perle.de 14-Tage Nörten - Ortsanzeiger Noerten-Hardenberg